Naruto RPG V3, Kampf der Shinobi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suisei - Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Haruko Suisei

Haruko Suisei


Anzahl der Beiträge : 3

Suisei - Clan Empty
BeitragThema: Suisei - Clan   Suisei - Clan EmptyMo Nov 01, 2010 8:54 pm

Name:
Suisei-Clan

Suisei - Clan Image011

Wohnsitz:
Kirigakure no Sato

Member:
Haruko Suisei

Geschichte:
Der Legende nach heist es das sich einige Menschen ihren Göttern entsagt haben da sie von ihnen enttäuscht, verletzt oder ähnliches wurden. Diese sollen sich zusammengeschlosse haben um zu überleben. Die Gruppe wurde immer größer so das bald kein platz mehr im Wald war. Sie waren auch verzweifelt da nichts zu essen da war und der Winter bald kam. Ohne Vorräte hätten sie diesen nicht überlebt.
Einige von der Gruppe wollten ihren alten Gott um Vergebung bitten und die Strafen hinnemen. Das war besser als der tot. Die die fest entschlossen waren wollten sie davon abhalten. Sie meinten das es besser sei den Mond um Hilfe zu bitten und ihm Geschenke zu machen um ihn gnädig zu stimmen. Also suchte jeder der mitlerweile recht großen Gruppe seine wertfolldten Sachen zusammen um sie dem Monad als Geschenk zu machen. Geduldig warteten sie auf eine Antwort. Und sie kam auch. Die Leite wussten das der Mond das Wasser kontrollierte. Als die meisten bereits jede Hoffnung aufgaben ging das Wasser plötzlich soweit zurück das hunderte von Fischen und anderen Wassertieren strandeten und somit das Leben aller Mitglieder der Gruppe retteten. Nun wussten sie das sie einen neuen Gott hatten. Den Mond. Er zeigte immerwieder seine Gnädigkeit. Immerwieder half er ihnen dabei schwere Zeiten zu überstehen und zeigte ihnen den richtigen Weg. Aber plötzlich war nichts mehr vom Mond zu hören. Er zeigte der Gruppe, die mitlerweile sehr groß geworden ist, keine Wege mehr und brachte auch keine großen Ansammlungen von Fischen mehr.
Alle dachten sie hätten den Mond verärgert und seine Gunst verloren. Sie bekammen Angst wollten die Gunst wieder zurück und machten nochmehr Geschenke. Doch es half alles nichts der Mond gab ihnen keine Hilfe oder Zeichen mehr. Nicht ob er wütend enttäuscht oder anderes war. Der damailige Anführer meinste sie sollten etwas ofern um ihn Gnädig zu stimmen. Die Leute holten also eine Ziege und Opferten sie dem Mond bei Vollmond. Aber geschehen ist nichts.
Nach einigen Wochen ohne ein Zeichen haben bereits alles der großen Gruppe ihre hoffnung aufgeben. Bis dann ein seltsamer schwarzer Koikarpfen auftauchte. Er hatte überhauptkeine Scheu vor den Leuten. Einige wollten ihn essen das sie dachten er habe magische Kräfte und diese würden dan auf sie übergehen. Auch der Anführer war davon überzeugt bis er eine Nachricht in seinem Traum erhielt. Der Mond teilte ihm mit das er einen Teil von sich in den Koikarpfen verwandelte um ihnen ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Als der Anführer wieder aufwachte lies er sorfort alle Leute zusammenrufen um zu den Koikarpfen zu gehen. Er berichtete von seinem Traum und alle waren plötzlich total aufgeregt und freuten sich die Gungst des Mondes noch zu haben. Der Fisch wartete schon und lies sich ganz ruhig aus dem Wasser heben und in einen See bringen. Dort berührten ihn alle der Gemeindschaft. Bei manchen von ihnen fingen seine Augen an zu leuchten. Und diese Bekammen dann die Kräfte wie sie der Mond hatte. Sie konnten von nun an das Wasser kontrollieren. Über Telepatie teilter er allen mit das sie einen Clan aufbauen sollen und in einem großem Dorf leben das von Wasser umgeben ist. Für den Anführer hatter ein Geschenk der anderen art. Er verwandelte ihn zu einem weißen Koikarpfen um von nun an alle Nachkommen des neuen Clans zu beobachten. Er durfte ewig leben. An der Seite seines Gottes.
Sein Sohn wurde der neue Anführer und wollte den Clan Mond nennen. Jedoch entschied er sich um und nannte ihn Suisei im Wasser geboren.

Wichtige / Legendäre Personen:
Der erste Anführer des Clans. Sein Name ist nicht bekannt, man nimmt an das er ihn alle Mitglieder vergessen lies. Er lebt aber noch heute in Form des weißen Koikarpfens.
Shinichi Suisei: Er ist der Sohn des ersten Anführers und gab dem Clan seinen heutigen Namen.
Der schwarze Koikarpfen: Er soll die Fleischgewordene Form des Mondes sein und wie der weiße seit anbegin des Clanes leben.


Regierung:
Der Clan wird von den Nachkommen des ersten großen Anführers geführt.

Feiertage:
Im Suisei ist jeder Vollmond ein Feiertag. Und in der längsten Nacht im Jahr werden dem Mond wieder die verschiedensten Geschenke überreicht

Religion:
Der Suisei-Clan betet den Mond an. Dieser hat ihnen immer in den schweren Zeiten geholfen und ihnen den richtigen Weg gezeigt.

Wichtige Orte:
Versteckter Wasserfall in dem die beiden heiligen Koikarpfen leben.
Dort werden die neuen Clanführer ernannt, Hochzeiten abgehalten und die Toten verabschiedet.

Befreundete Clans:
/

Feindliche Clans:
/

Kekkei Genkai:
Das Clan KG besteht darin das man das Wasser ohne auch nur das geringste bisschen Chakra zu verbrauchen. Sie können es erhitzen zu Eis erstarren lassen. Sie können damit das Wasser so teilen das sie darin Atmen können. Sie können mit dem Wasser kämpfen und auch Heilen und es direkt aus Pflanzen ziehen. Bei Vollmond können sie auch andere Lebewesen kontrollieren. Sie können sie für sich kämpfen lassen oder aber den Blutkreislauf anhalten und somit töten. Dies alles kann man allerdings nicht länger als 2 Stunden. Ab da entzieht es dem Körper mit jeder Minute mehr Wasser.

Clan Jutsu´s:
Name: Chô·Jin Umi no Jutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: umgebung
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Chô·Jin Umi no Jutsu ist eine Technik bei der der Anwender einen riesige See heraufbeschwört.


Sonstiges:
Die stärksten Mitglieder des Clans bekommen eine Kette mit dem Clansymbol darauf. Dies sobald sie 16 sind und sich dafür würdig erwiesen haben. Die Kette bekommt man bei den beidne heiligen Koikarpfen und es wird als große Ehre angesehen die nicht jeden zugewiesen wird.

Bedingungen:
Um in den Clan zu kommen muss man das Element Suiton beherschen.
Nach oben Nach unten
 
Suisei - Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haruko Suisei
» Uzuki-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto RPG V3, Kampf der Shinobi :: ..:: Charakter und Einstieg ::.. :: Bewerbungen und Vorlagen :: Clan Bewerbung-
Gehe zu: